Als Implementierungspartner Opcenter APS-Lösungen bieten wir für unsere Kunden weitergehende Dienstleistungen an. Diese umfassen:
- Kunden- /Key-Userschulungen bei Ihnen vor Ort
- Wartungsleistungen mit individuell abstimmbaren SLAs
- Help Desk
- Unterstützung bei Software-Updates
- Support bei Aktualisierungen von Schnittstellen und anderen Systemen
Sie haben Fragen oder möchten mehr zu unseren Support-Angeboten erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern, kostenlos und unverbindlich!
E-Mail-Support für Wartungskunden
Kunden mit einem Wartungsvertrag haben die Möglichkeit, Anfragen per E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter zu stellen, welche zu den üblichen Bürozeiten beantwortet werden.
Support-E-Mail: support.preactor@simplan.de

Opcenter Informatives Web-Seminar
Falls Sie sich für den Einsatz von Preactor in Ihrem Unternehmen interessieren, zeigen wir Ihnen gern mehr über Funktionalitäten und Anwendungsbereiche in einem kostenfreien Web-Seminar
Profitieren Sie von unserem Know-how
Suche
Termine
Es gibt neue Termine für Web-Seminare!
22.-26.08.2022 ACHEMA, Frankfurt am Main
19.09.2022 Anwendertag KI.produktiv 2022
06.10.2022 SimPlan feiert 30 jähriges Firmenjubiläum, Hanau
25.-27.04.2023 LogiMAT, Stuttgart
13.-15.09.2023 ASIM Fachtagung, Ilmenau