Unser Support-Angebot für Preactor-Kunden

Als Implementierungspartner Preactor APS-Lösungen bieten wir für unsere Kunden weitergehende Dienstleistungen an. Diese umfassen:

  • Kunden- /Key-Userschulungen bei Ihnen vor Ort
  • Wartungsleistungen mit individuell abstimmbaren SLAs
  • Help Desk
  • Unterstützung bei Software-Updates
  • Support bei Aktualisierungen von Schnittstellen und anderen Systemen

Sie haben Fragen oder möchten mehr zu unseren Support-Angeboten erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern, kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Support für Wartungskunden

Kunden mit einem Wartungsvertrag haben die Möglichkeit, Anfragen per E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter zu stellen, welche zu den üblichen Bürozeiten beantwortet werden.

Support-E-Mail: support.preactor@simplan.de

Support-Angebot Preactor

Preactor Informatives Web-Seminar

Falls Sie sich für den Einsatz von Preactor in Ihrem Unternehmen interessieren, zeigen wir Ihnen gern mehr über Funktionalitäten und Anwendungsbereiche in einem kostenfreien Web-Seminar

Profitieren Sie von unserem Know-how

Menü