Unser Support-Angebot für Preactor-Kunden

Als Implementierungspartner Preactor APS-Lösungen bieten wir für unsere Kunden weitergehende Dienstleistungen an. Diese umfassen:

  • Kunden- /Key-Userschulungen bei Ihnen vor Ort
  • Wartungsleistungen mit individuell abstimmbaren SLAs
  • Help Desk
  • Unterstützung bei Software-Updates
  • Support bei Aktualisierungen von Schnittstellen und anderen Systemen

Sie haben Fragen oder möchten mehr zu unseren Support-Angeboten erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern, kostenlos und unverbindlich!

E-Mail-Support für Wartungskunden

Kunden mit einem Wartungsvertrag haben die Möglichkeit, Anfragen per E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter zu stellen, welche zu den üblichen Bürozeiten beantwortet werden.

Support-E-Mail: support.preactor@simplan.de

Support-Angebot Preactor

Preactor Informations-Webinar

Falls Sie sich für den Einsatz von Preactor in Ihrem Unternehmen interessieren, zeigen wir Ihnen gern mehr über Funktionalitäten und Anwendungsbereiche in einem kostenfreien Webinar.

Profitieren Sie von unserem Know-how

Menü